Gut, dass wir drüber geredet haben

by

Matthias hat gefragt. Und Christoph Lüscher hat geantwortet.

Nur: Warum hat das so viele Wochen gedauert?

Ich bin nach wie vor überzeugt, man hätte sich bei Facts viel Stress erspart, wenn man von Anfang an auf Dialog gesetzt hätte, statt die Kritiker hinauszuwerfen und die Kommunikation zu verweigern.

Advertisements

Schlagwörter: ,

Eine Antwort to “Gut, dass wir drüber geredet haben”

  1. uertner Says:

    Hallo, nun habe ich also auch einen account. Herzlichen Dank der Frau Wirtin flashfrog. Meine Gratulation zu facts.ch habe ich von meinem Blog wieder genommen und werde sie hier einstellen, damit die Dinge am richtigen Ort abgelegt sind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: