Bigbrother links to partnerwinner.ch

by

Das neuste Infohäppchen in Sachen FACTS2.0 ist wirklich eine besondere Erwähnung wert.

Wir wissen:Der Geschäftsführer der Partnervermittlungsagentur partnerwinner.ch tut sich erstaunlich schwer mit der Aufgabe, das Management einer News-Diskussions-Community nicht vor die Wand zu löschen.

Seine Eingriffe in den Austausch unter Usern und in die Kommentar-Debattenkultur sind zu einer Löscher-Kultur verkommen, und der Kontrollwahn des Lüscher-Gespanns hat ganz offensichtlich auch vor der Einsichtnahme in persönliche Nachrichten unter Usern nicht Halt gemacht.

Als Kunde der Partnervermittlungsagentur partnerwinner.ch würde ich mir da so meine Gedanken machen, wie weit ausgebildet der Bewachungs- und Begleitungsimpuls des Geschäftsführers meines Dating-Portals wohl sein mag? Welche Vermutungen zur Persönlichkeitsstruktur und zur Einstellung des Herrn Partnervermittlers gegenüber seinen Kunden sind wohl naheliegend, wenn man nun auch noch weiss, dass eine Web-Adresse wie bigbrother.ch direkt auf, ja genau, Sie haben es schon geahnt, auf partnerwinner.ch führt?

Ein besseres Zeichen für das abgehobene Unverständnis vom Umgang mit Anonymität und persönlicher Integrität gibt es wohl nicht. Oder will hier jemand witzig sein – und offenbart damit einfach nur seinen eigenen flapsigen Umgang mit dem Schutz der Persönlichkeit?

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

Eine Antwort to “Bigbrother links to partnerwinner.ch”

  1. flashfrog Says:

    Da gibt es sicher aufregendere Bildchen zu sehen als das langweilige Zeug, das Bruder Bernhard so verschickt… 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: