Neu in der Beiz: Tschagrun – in eigener Sache

by

Sehr herzlich möchte ich einen neuen politisch engagierten Autor willkommen heissen, der die Stimmenvielfalt in unserer kleinen Beiz bereichern wird. Viele von euch kennen ihn ja schon von Facts.
Herzlich willkommen, Tschagrun!

Advertisements

2 Antworten to “Neu in der Beiz: Tschagrun – in eigener Sache”

  1. zappadong Says:

    Lieber tschagrun

    Auch von mir – nochmals – ein herzliches Willkommen.

    Politisch engagiert. Das klingst sehr spannend und ich freue mich jetzt schon auf ausgedehnte, interessante Diskussionen.

  2. tschagrun Says:

    Danke, zappadong.
    Auch ich freue mich auf anregende Diskussionen, so wie sie einmal bei Facts gang und gäbe waren. Das einzige was ich von Facts vermisse…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: