Journalisten suchen Blogger

by

Das ist doch mal eine feine Sache:  Kein gegenseitiges Bashing, sondern Zusammenarbeit.
Bloxpert nennt sich die Seite. Dort können sich Journis und Blogger anmelden, um mit einander in Kontakt zu kommen.

Das Problem: Wo finde ich Blogger?“ steht da auf der Seite. Ja, das scheint in der Tat ein Problem für viele Journalisten. Kleiner Tipp: Evenutell im Netz? Mit gründlicher Recherche?

Aber ich will nicht schon wieder unken. Eine solche Zusammenarbeit bietet durchaus Vorteile für beide Seiten: Für Journalisten einen Pool an kostenlosen Ideen und Experten, für die Blogger Präsenz in den Holz- und anderen herkömmlichen Medien. Und, das wäre das allerschönste an der Sache: Ein wachsendes gegenseitiges Verständnis für die jeweils andere Seite.

Mehr über das Projekt gips von Ulrike Langer bei Kooptech.
Und anmelden kann man sich hier.

Advertisements

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: