Mal kurz nachgeguckt

by

Ist ja schon eine Weile her, das mit dem Gschtürm um facts.ch und allem näheren und weiteren drum und dran.

Heute, beim Organgensafttrinken fiel mir etwas ein (was Vitamine nicht alles auslösen können!) und ich ging nachgucken, ob man vom Big Brother immer noch dorthin kommt, wo man mal hingekommen ist. Man kommt.

Das fand ich noch ganz witzig (sorry, die Vitamine im Orangensaft).

Und noch etwas zum Schmunzeln, wenn wir schon beim Thema sind.

Advertisements

5 Antworten to “Mal kurz nachgeguckt”

  1. Frau Müller Says:

    Ob Big Brother wohl Schuld ist, dass der Partnervermittler
    http://www.mytamedia.ch/index.php?id=505
    solch miserable NET-Metrix-Zahlen vorweisen muss?

    (Hier würde jetzt eine schicke Tabelle folgen, wenn ich wüsste, wie man die reinbringt):

    Drum bitte mal selber einen Augenschein nehmen:
    http://www.net-metrix.ch/index.php?language=de&nodeId=123

    Dann Anfangsbuchstabe P wie Partnerwinner angeben.
    Bei Partnerwinner ganz zuhinterst auf i wie info klicken, und zunterst die Tabelle analysieren.

    Es geht kontinuierlich abwärts.

  2. flashfrog Says:

    Ui, und Facts0.9 hat allein im Februar 25% seiner Visits verloren? Und im März gings mit den PIs nochmals um 16,6% runter?

  3. flashfrog Says:

    Aha, Partnerwinner gibts nicht mehr, der Big-Brother-Link funzt aber immer noch: http://www.bigbrother.ch/

    Und nochmals über 25 % abwärts im April bei Facts.
    http://netreport.net-metrix.ch/angebot.php3?id=16535
    Seit iA das Ding übernommen hat, sieht die blaue Kurve gar nicht gesund aus. Vielleicht sollten wir mal wieder öfter reinklicken? 🙂

  4. zappadong Says:

    Ist noch ganz beruhigend, dass auch Evangelisten nur mit Wasser kochen.

  5. flashfrog Says:

    Was mich bei Facts immer noch jedesmal ärgert ist diese Hochstapelei: Die „Redaktion hat den Artikel xy geschrieben.“ Nein, die Facts-Redaktion hat überhaupt nix geschrieben, sie hat den Fremdartikel eines anderen Journalisten eines anderen Mediums allenfalls verlinkt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: