Missing Link

by

Sie ist eine alte Dame. Genauer gesagt 45 Millionen Jahre alt. Vielleicht hat sie mit dem Alter ein bisschen geschummelt und ist sogar  47.000.000. Auf jeden Fall heisst sie Ida. Zumindest mit Künstlernamen. Und sie könnte Darwins  Theorie erhärten, dass Mensch und Affe die gleichen Vorfahren haben. Sollte sich bestätigen, dass sie tatsächlich das langgesuchte Bindeglied ist, der berühmte „Missing Link“, halb Mensch halb Primat, dann wäre die Entdeckung eine wissenschaftliche Senssation. Und möglicherweise steht die Wiege der Menschheit dann nicht in Afrika sondern in Darmstadt. Wer Darmstadt kennt, dem wird jetzt einiges klar…

Missing Link:
http://www.tagesschau.de/inland/ida100.hlmt

Sorry, blöder Scherz.
http://www.tagesschau.de/inland/ida100.html

2 Antworten to “Missing Link”

  1. fahnenfluechtling Says:

    Eine hässliche Fratze hat dieses kleine Kerlchen.

    Zugleich möchte ich mich selber hauen. Dämliche Verlinkungen in meinem Hirn.
    An wen erinnert Euch der Forscher ganz rechts auf dem Bild?

    Hoffe Euch kommt spontan nicht der gleiche Typ in den Sinn wie mir.

  2. Titus Says:

    Darmstadt kenn‘ ich nicht (habe ich da was verpasst?)

    Ida kenne ich auch nicht.

    Und den Herrn rechts im Bild erinnert mit auch auch an niemanden.

    Und was ich auch nicht weiss, ist: Interessiert das heute jemand, von wem wir abstammen?

Kommentar verfassen

